Anmustern?

Der Paulsen ist so käuflich wie ne Hafenhure – ihr könnt ihn buchen, wenn ihr Euer Event um einen dreckigen Halunken bereichern wollt!
Dazu schreibt Ihr ihm einfach eine Mail an: info@arne-paulsen.de

Walk Act
Auf der RPC, dem Pirates (Jülich), der Elfia (Holland) und zahllosen anderen Märkten war der Paulsen bereits unterwegs, um die Gäste zu verjagen und die Kinder zu verderben. Das würde er auch für Euch tun.

Darsteller
Nach langer Erfahrung im Live-Rollenspiel, als Walk Act und dem diesjährigen Debut bei dem Piraten Action Open Air Theater könnt ihr den Paulsen auch für größere und kleinere Theaterstücke und Aufführungen buchen.

NSC/GSC
Ihr braucht für Euren Con noch einen glaubwürdigen Piraten? Zuverlässig in der Rolle und erfahren mit polarisierendem Spiel ist Arne Paulsen genau Euer Mann.

Erstmal gucken?
Arne Paulsen ist regelmäßig mit Flint’s Buccaneers und der Lightning Crew unterwegs. Diesen Sommer (26.06. – 05.09.2015) könnt ihr ihn außerdem im Piraten Action-Openair-Theater erleben.

Selber ein dreckiger Pirat werden?
Folgendes kleine Video gefällt Dir?

Dann melde Dich bei mir solltest Du auch so werden wollen.
info@arne-paulsen.de